• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha BB STD Bass

U

ulesti

Member
Beiträge
14
Ort
DE
Bassix
ß2.727
ulesti hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB STD Bass - Yamaha BB STD Bass

Verkaufe umständehalber meinen geliebten Yamaha BB-Std.
Der Bass hat ja, wenn man sich auskennt, eine extrem hohe Reputation unter den Yamaha Bässen. Ich erwarb diesen Bass als Backup für meinen 67er Fender Jazzbass. Nach nur kurzer Zeit war dieser Yamaha BB-STD Bass mein Hauptbass und ich spielte diesen für viele Jahre nahezu exclusiv. Seit einiger Zeit hängt er schmuckvoll an der Wand, leider ungespielt, da ich den vollständigen Umstieg auf 5-Saiter vollzogen habe.
Ende letzten Jahres habe...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten