Yamaha BB Std. oder Ltd Pickguard

FaceOfTheBass

FaceOfTheBass

Active Member
Beiträge
730
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß832
hallo liebe Bassgemeinde,

habe einen Yamaha BB Std. bei dem das Pickguard fehlt. Vielleicht kann mir einer von euch, der so einen Bass besitzt, eine genaue Zeichnung dieses Pickguards zukommen lassen.


lg face
 
Hey face,

ich hatte vor einigen Jahren exakt das gleiche Problem und mir hatte ein nettes Member eine Zeichnung zukommen lassen.
Falls noch Bedarf besteht schreib mir ne PM. Dann schicke ich dir den Umriss zu.

Ciao,
Benni
 
hi jay.
ich hab nen stingray 5 aus den späten 80ern. wenn das pickguard passen könnte, melde dich per pm bei mir.

lg face
 
Dankeschön! Ich denke das sollte passen.
Aber möchtest du das abmalen oder wie würdest du das machen?
Ich bin eher auf der Suche nach einer Vector Datei o.ä.
 
ich würde es abschrauben und abmalen. mit vektorzeichnungen kenn ich mich nicht aus.
 

Zurück
Oben Unten