• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
evert

YAmaha BB1000S (reversed PJ mit durchg.neck) aus 1e serie

evert

evert

Active Member
Beiträge
93
Ort
NL
Bassix
ß9.728
evert hat ein neues Inserat eingestellt:

YAmaha BB1000S (reversed PJ mit durchg.neck) aus 1e serie - YAmaha BB1000S (reversed PJ mit durchg.neck) aus 1e serie

Yamaha BB1000S von der original series noch made in Japan (serial number mit nur zahlen). Baujahr solte 1983 sein.
Neckthrough, transl. red, ungefahr 4.6kg, ist aulich abgesteld, fretboard geoelt und neue saiten drauf gemacht.
Tausch mit andere farbe BB1000S moeglich (sonst kein angebote bitte).
BB1000 BB2000 BB series BB-1000S

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten