• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha BB2025x

Slapman

Slapman

Pareto
Beiträge
1.110
Lösungen
1
Bassix
ß69.786
Slapman hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB2025x - Yamaha BB2025x

Hallo liebe Bassicer,
hiermit biete ich meinen Yamaha BB2025x an. Dieser Bass ist noch das Vorgängermodell des P35 und somit verfügt er über ein paar Details, welche beim aktuellen Modell nicht mehr zu finden sind. Dadurch ist das neue Modell kostengünstiger. Neben dem Sattel, welcher hier noch aus Messing ist, verfügt das Modell noch sowohl über die Wärmebehandlung als auch wurde das Holz eingeschwungen. Hintergründe für beide Verarbeitungsprozesse findet man auch im Netz. Das Instrument...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten