• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha BB414 Orange Metallic [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassero

bassero

Es muss kesseln ...
Beiträge
881
Bassix
ß21.315
bassero hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB414 Orange Metallic - Yamaha BB414 Orange Metallic

Jetzt wird das Tafelsilber verscheuert - ein wunderschöner Bass, in den ich mich von Anfang an verliebt hatte. Der musste her.

Leider kamen jetzt gesundheitliche Themen auf und ich stelle komplett auf Shortscale um.

Daher kann das Schätzen gehen - alles funktioniert einwandfrei, Zustand top (sh. Bilder)

Versand wenn nur mit abgeschraubtem Hals möglich, Abholung klar bevorzugt.

Habe auch noch ein ungebrauchtes Pickguard in Schwarz abzugeben, wer also Interesse hat ... dann sieht der aus...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten