• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Basstank

(Verkaufe) YAMAHA BB414 Bass orange metallic

Basstank

Basstank

Active Member
Beiträge
60
Ort
DE
Bassix
ß7.937
Basstank hat ein neues Inserat eingestellt:

YAMAHA BB414 Bass orange metallic - YAMAHA BB414 Bass orange metallic

Hallo zusammen,
..da ich zwei von diesen tollen Bässen habe und der andere mir einfach mehr am Herzen liegt, darf nun doch der eine gehen.
Ich denke zu den BBs muss man nicht mehr viel sagen, sie klingen einfach großartig und spielen sich hervorragend. Dieser kommt in der recht selten zu findenen Farbe Orange metallic.
Am Bass ist soweit alles in Ordnung, hat ein paar Spielspuren aber nichts wildes. Die Klinkenbuchse ist allerdings ziemlich ausgeleiert, d. h. man sollte nicht unbedingt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten