• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha BB424X Metallic Red

Stingray89

Stingray89

Member
Beiträge
10
Ort
Lower bavaria
Bassix
ß2.659
Stingray89 hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB424X Metallic Red - Yamaha BB424X Metallic Red

Verkaufe schweren Herzens meinen Yamaha BB in der 4-saitigen Version in Metallic Rot. Meiner Meinung nach der Preis-Leistungskracher schlechthin, für den der einen Bass für Rock sucht.
Die technischen Daten lassen sich ergooglen, er ist komplett im Originalzustand. Der Zustand selbst ist "gebraucht", mit kleinen Dings und Dongs hier und da, allerdings absolut nix wildes (Stand halt nicht nur im Wohnzimmer, Detailfotos kann ich machen falls gewünscht). Momentan sind gut eingespielte Chromes...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten