• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkauft ! Yamaha BB435 Fünfsaiter in Teal Blue mit Softcase Topzustand [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meanandgreen

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß1.450
meanandgreen hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB435 Fünfsaiter in Teal Blue mit Softcase Topzustand - Yamaha BB435 Fünfsaiter in Teal Blue mit Softcase Topzustand

Ich verkaufe meinen Yamaha BB435 Fünfsaiter in Teal Blue. Er ist von einem kleinen Dong am Headstock (s. Bild) in makellosem Zustand. Er war mein Ausflug in die Welt der Fünfsaiter; ich bleibe jedoch langfristig bei vier :-)
Kommt mit stabilem Softcase; Versand auf Kosten des Käufers möglich.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten