• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
RobbiBassl

Yamaha BB4N II

RobbiBassl

RobbiBassl

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß61
RobbiBassl hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB4N II - Yamaha BB4N II

Der Bass befindet sich in einen (wie auf den Fotos zu sehen ist) guten Zustand.
Technisch einwandfrei - Saiten können noch eine Zeit gespielt werden.
Der Preis ist incl. Versand innerhalb DE (ohne Inseln).
Ich kann den Bass gerne in einem GigBag versenden - dann kommen aber 15€ für den GigBag on Top.

Warum wird der Bass verkauft?
Ich habe mir einen neuen Bass bestellt und habe einfach zu wenig Platz um alle Bässe zu behalten. Deshalb habe ich entschieden, mich von meinem Yamaha zu trennen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten