• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
dippy_finger

Yamaha BB734A, Dark Coffee Sunburst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dippy_finger

dippy_finger

Active Member
Beiträge
17
Ort
DE
Bassix
ß7.950
dippy_finger hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB734A, Dark Coffee Sunburst - Yamaha BB734A, Dark Coffee Sunburst

Hi,

da ich eine Neuanschaffung plane müssen mich zwei meiner Bässe verlassen. Hier ein Yamaha BB734 in einem sehr guten Zustand. Der Bass ist extrem flexibel einsetzbar, klingt toll und lässt sich sehr gut bespielen. Der mattierte Hals kam mir persönlich sehr entgegen.

Der Bass ist optisch in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Er wurde ausschließlich von mir zuhause gespielt

Der Bass kommt mit Yamaha Gigbag.

Der Bass kann in Worms (67551) angespielt und abgeholt werden

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten