• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha BBG4

P

paschulke

Active Member
Beiträge
89
Ort
DE
Bassix
ß7.898
paschulke hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BBG4 - Yamaha BBG4

Netter Allrounder mit klassischen Zutaten: Erlebody, Ahornhals mit Palisandergriffbrett, 2 Wilkinson Singlecoils und solider Hardware. Es funktioniert alles wie es soll, der Bass ist technisch in Ordnung. Leider hatte sich die Photofish Beschichtung auf der Kopfplatte und an der Bridge gelöst, das sieht jetzt nicht so super aus...ich wollte den Bass immer mal renovieren, bin dann aber doch wieder beim 5-Saiter gelandet.
Versand am liebsten mit abgeschraubtem Hals für 10€...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten