• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Hank the Champ

Yamaha NE-1

Hank the Champ

Hank the Champ

Well-Known Member
Beiträge
109
Ort
Straßkirchen
Bassix
ß9.348
Hank the Champ hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha NE-1 - Yamaha NE-1

Zum Verkauf steht der legendäre (und sehr selten gebraucht angebotene!) NE-1 Preamp von Yamaha.

Das Gerät ist hier ja hinlänglich bekannt und diente sogar als Vorlage für einen nicht minder erfolgreichen Nachbau... ;-)

Der Frequency-Regler kratzt etwas ganz links, aber natürlich nur, wenn er bewegt wird und nicht, wenn die gewünschte Frequenz eingestellt ist.
Ansonsten macht der NE-1 einen erstklassigen "Badewannen-Sound", der auch im Bandgefüge immer sehr gut geklungen hat. Mein recht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten