Yamaha RBX270 vs. BB414

...die Rahmen finde ich gerade geil - mal etwas anders als der übrige Einheitsbrei....[8D][):]
 
Ich wollte mir eigentlich blind den bb414 kaufen, wegen der orangen Farbe. Das passt gut zur Band.
Jetzt wollte ich den Yamaha BB414 bei Bertram in Freiburg anspielen. Dort haben Sie nicht einen einzigen Yamaha. :-(
Die haben bevorzugt Ibanez Bässe. Nun ich war immer ein Yamaha freak Motorad, Stereoanlage, Saxophon.
Was haben die Ibanez Bässe (Vorteile), was die Yamaha nicht haben?
 
Ich kram' den Thread noch mal wieder vor...

Hat zufällig jemand von Euch den Auftritt von Take That [xx(] bei "Schlag den Raab!" gesehen?

Da stand der Basser mit einem geil leuchtenden BB414 in orange-metallic auf der Bühne... [^]

Der hat zwar sicher ein Yamaha-Endorsement, aber daß er sich aus der großen Palette an möglichen Bässen ausgerechnet den BB414 auswählt, finde ich dann doch zumindest Erwähnenswert... [;-)]
 
Zitat:Ich kram' den Thread noch mal wieder vor...

Hat zufällig jemand von Euch den Auftritt von Take That bei "Schlag den Raab!" gesehen?

Da stand der Basser mit einem geil leuchtenden BB414 in orange-metallic auf der Bühne...

Der hat zwar sicher ein Yamaha-Endorsement, aber daß er sich aus der großen Palette an möglichen Bässen ausgerechnet den BB414 auswählt, finde ich dann doch zumindest Erwähnenswert...

MIST.. hätt ich men net direkt nach der anmoderation von TT weggeschaltet [:D][:o)].. menno .. aber das der wohl so nen "einfachen" bass spielt ... bestimmt getuned oder?!

gruß[:-)]
 

Zurück
Oben Unten