• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha SB1200s Yamaha Super Bass 1200s


B
BR Low Rider
New Member
gesperrt
Bassix
ß978
BR Low Rider hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha SB1200s Yamaha Super Bass 1200s - Yamaha SB1200s Yamaha Super Bass 1200s

Yamaha SB1200s Yamaha Super Bass 1200s

Sehr gut gebauter Bass.
Durchgehender Hals.
Völlig original.
Viele Soundoptionen mit diesen Tonabnehmern.
Lackiertes Ahorn-Griffbrett.
Hals gerade. Bünde, und Elektronik sind in gutem Zustand.
Fanatisches Instrument, wenn ich wieder Geld habe, werde ich definitiv wieder eines kaufen!!! :-)

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
fiss-a-wiss
fiss-a-wiss
Well-Known Member
Bassix
ß88.811
Ich hatte mal einen Yamaha SB-500s. Der hat mir sehr gut gefallen, nur der Hals war mir zu dick und breit (über 44mm am Sattel).

Dann ist der Hals vom SB-1200 wohl schlanker?
 
 

Oben Unten