• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Basspekoe

Yamaha TRB 1005

Basspekoe

...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Beiträge
6.016
Lösungen
5
Ort
Seligenstadt
Bassix
ß568.780
Basspekoe hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha TRB 1005 - Yamaha TRB 1005

Ich verkaufe für einen Kollegen (da der Bass gerade bei mir steht) einen Yamaha TRB 1005.

Der 1005er ist allgemein in einem guten Zustand mit wenigen Gebrauchspuren. Die Saitenlage ist schön flach, alles Saiten klingen sehr gut ausgewogen, der Halsstab funktioniert, Bünde top, usw...
Zwei Mechaniken wurden gegen zwei neue und passende(!) hochwertige Mechaniken getauscht (erkennt man nur am kleinen Schriftzug hinten an den Mechaniken).

Die PUs wurden um 180° gedreht, was einen knackigeren...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Top Sahneteil-Bass, hab ihn gesehen und gehört.
Und zum fairen Tarif! Spiel aber nur 4er......
 

Zurück
Oben Unten