• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassmitlinks

Yamaha TRB 5II 5 Saiter lefthand lefty Linkshänder

bassmitlinks

bassmitlinks

New Member
Beiträge
2
Ort
DE
Bassix
ß1.617
bassmitlinks hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha TRB 5II 5 Saiter lefthand lefty Linkshänder - Yamaha TRB 5II 5 Saiter lefthand lefty Linkshänder

Hallo,
ich verkaufe hier meinen wunderschönen Yamaha TRB 5II Bass in transparent blue mit matched Headstock. Die Hardware ist in goldener Ausführung.
Das hier vorliegende Modell wurde laut Seriennummer im März 1998 gebaut. Ist also eines der ersten Bässe aus dieser Serie. Gebaut wurde dieser Bass noch in Japan. Ausgestattet ist der TRB 5II mit zwei Alnico V Humbuckern (Dualcoil = Singlecoil + Dummy Spule pro Gehäuse) und einer sehr schön abgestimmten 3 Band Elektronik. Der Hals besteht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten