Yamaha

Poschi

Poschi

New Member
Beiträge
42
Ort
DE
Bassix
ß240
Ich spiele seit einem Jahr Bass aber bisher auf einer Leihgitarre. Ich bekomme zu Weihnachten das Anfängerpaket Yamaha ERB07. Kennt sich jmand damit aus? Ist der was?
 
du must bei der Threadauswahl hinter deinen Thread schauen -> da ist ein Mülleimer

mfg Felix
 
"Ich spiele seit einem Jahr Bass aber bisher auf einer Leihgitarre"

du kannst auf ner gitarre bass spielen ???

muss ne coole klampfe sein !
*saublödgrins*
 
hey, so hab ich auch angefangen [:D] dafür wars dann viel schöner als ich meinen ersten bass gehabt hab.

obwohls ein echtes monster war, auf das ich heute nur bedauernd zurückblichen kann.. [;-)]
 
ma wieder was zum THEMA ^^ ... YAMAHA bässe sind vom preisleistungsverhältnis echt gut... kanns nix mit falsch machen
 
ich würde mir an deiner Stelle auch einen Yamaha holen. Die sind vom Preis-/Leistungsverhältnis einfach der Hammer. Und gut klingen se auch noch. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Yamaha.
Also viel Spaß damit.
Schönen Tach noch.
 
Weihnachten ist leider schon fast drei Monate her - oder noch über 9 bis dahin - so viel zum Thema [^] [:D]

Ah - wieder ein paar Bassics mehr [;-)]
 
als kleiner tipp die neue bb reihe is verdammt gut !! hat aber auch schon wohl nen "höheren" einstiegdpreis ... ca. 350-400€^^
 

Zitat:Original erstellt von: U-Bass

Weihnachten ist leider schon fast drei Monate her - oder noch über 9 bis dahin - so viel zum Thema [^] [:D]

Ah - wieder ein paar Bassics mehr [;-)]

jepp U-Bass, [:D][:D][:D]

jajaaa, die alten Threads.... manchmal machts schon Sinn mal auf's Datum zu schauen ob denn alles noch aktuell ist....[;-)]
Na ja, vielleicht war er ja sehr, um nicht zu sagen besonders unentschlossen.....[8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
hätt ja klappen können ^^ YAMAHA is trotzdem gut ;-) habs halt net mit Daten
 

Zurück
Oben Unten