• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yin Yang Pärchen Replica F... [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luckybassmatze

Luckybassmatze

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß696
Luckybassmatze hat ein neues Inserat eingestellt:

Yin Yang Pärchen Replica F... - Yin Yang Pärchen Replica F...

Biete hier ein sensationelles Yin Yang Pärchen (Replik von der bekannten Schmetterlingsmarke) an. Wie ihr seht,, fret- und fretless.
Pickupmodifikationen haben stattgefunden, Fretless hat Schaller 2000 Brücke, Thumbrest läßt sich rückstandslos entfernen.
Bietet mir einfach mal was an, kein Notverkauf, bitte reelle Angebote. Eventuell Tausch gegen Lakland Skyline 4er oder Fender JB 4er.
Die beiden gibts vorzugsweise nur zusammen, ein Pärchen trennt man ja nicht mutwillig. Ernsthafte Fragen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Sind das China Fakes? Vinnie Fodera wäre da bestimmt nicht erfreut drüber, vor allem schon wegen dem Schmetterlingslogo. Oft werden solche Instrumente ja schon vom Zoll einkassiert.
 
Das sind anscheinend Kopien. Wenn sie das sind, kopieren sie klar das Design als auch Logo, was beides geschützt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten