Zeichnung Gibson Thunderbird IV gesucht (idealiter dwg)

MauMau

TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Beiträge
6.658
Ort
ES
Bassix
ß134.473
Servus!:-)

Hat jemand eine Zeichnung eines Gibson Thunderbirds IV (idealerweise der spätere mit der kleinen Kopfplatte) als dwg (oder andere Vektordatei - Pixel nehm' ich zur Not aber auch!:D)? 3D wär natürlich perfekt, aber auch eine 2D-Datei mit der Outline würde schon helfen.

Danke!:bier:
 
Servus,
im Gitarrebassbau-Forum gibts unter "Schablonen und Zeichnungen" ziemlich weit unten ein PDF vom "Gibson TBird.pdf" in 34".
Musst es halt selber ins CAD hacken…
Grüße
Chris
 
Servus,
im Gitarrebassbau-Forum gibts unter "Schablonen und Zeichnungen" ziemlich weit unten ein PDF vom "Gibson TBird.pdf" in 34".
Musst es halt selber ins CAD hacken…
Grüße
Chris
Danke! :-) Das hilft schon mal weiter.:great: Selber abpinnen ist kein Problem, nur bräuchte ich am besten noch einen Schnitt und eine Seitenansicht.
Hey-ho - was hast du vor? Selber schnitzen? Es gibt auch fertige Schablonen.
Nee, zum Selberschnitzen fehlt mir der Werkzeugpark, die Routine mit demselben und der Platz. Ich will nur den Bass in meinem Kopf mal so darstellen, dass ich ihn jemandem zeigen kann, auf den die erstgenannten drei Punkte nicht zutreffen und den ich ggf. mit Geld bedrohen könnte....;-)
And, of course, it'll start with a bird!:opa:
 
Geld bedrohen.....ich hatte mit meinen Fenderprojekten mächtig Spaß
Holzwerkstatt Hahn 73230 Kirchheim
Ergebnisse bei Instagram....hanselgreenjr
 
Danke für den Tip, aber mein Opfa steht schon so gut wie fest... :D
Aber wenn noch jemand einen Schnitt und/ oder eine Seitenansicht und/oder ein dwg hätte...büttö!;-)
 

Zurück
Oben Unten