1. Downtime! Am Montag, den 24.9. wird das Forum ab ca. 8:00 Uhr für eine Weile nicht verfügbar sein, was wir bitten zu entschuldigen.
    Information ausblenden

Zeigt Eure Übungsecke!

Dieses Thema im Forum "Anderes zum Thema Bass" wurde erstellt von Talentfrei, 14. Dezember 2015.

  1. Talentfrei

    Talentfrei Irgendwas ist immer...

    Bassix:
    ß274.183
    Ich habe keinen Thread gefunden, deshalb wird der jetzt gemacht.

    Hier ist mein kleines Kämmerchen:

    [​IMG]
     
    Mr. Sandberg, Jost Halenta, hui und 18 anderen gefällt das.
  2. Tomtom

    Tomtom Kombination

    Bassix:
    ß148.158
    Mein Wohlfühlraum DSCF2866.JPG DSCF2865.JPG DSCF2867.JPG
     
    Jost Halenta, miguel, Ochsenblut und 8 anderen gefällt das.
  3. Tomtom

    Tomtom Kombination

    Bassix:
    ß148.158
    Ist übrigens ein Glas Schorle.:stolz:
    Und in einem der Suchbilder ist Emma meine Sparsau. Immer leer das blöde Ding.
     
    hui, dereinevogelda und sharon gefällt das.
  4. Talentfrei

    Talentfrei Irgendwas ist immer...

    Bassix:
    ß274.183
    Das wollte ich gerade fragen :D

    Schicke Ecke!
     
    Tomtom gefällt das.
  5. Flobert

    Flobert Sunn-Child

    Bassix:
    ß89.378
    Sehr geiles Zimmerlein....
    Ich find´s witzig, dass du jetzt alles stehen und liegen lässt (Bassic war noch sichtbar auf´m monitor) um schnell ein paar Fotos zu schießen...Schwups...die Box dahin gestellt...den Bass noch so...ja...halt...aah...okay. so geht´s...=)
     
    Tomtom gefällt das.
  6. Tomtom

    Tomtom Kombination

    Bassix:
    ß148.158
    du glaubst doch nicht, dass ich wegen euch Nasenbären nach Feierabend noch Boxen hin und her wuchte.;-);-):D:bier:
     
    Bassone, miguel, cracker jamm und 6 anderen gefällt das.
  7. 4low

    4low Über-Bayudankse

    Bassix:
    ß116.072
    :popcorn:...doch...!
     
  8. Tomtom

    Tomtom Kombination

    Bassix:
    ß148.158
    Nö nicht.:D:D
     
    4low gefällt das.
  9. icedzephyr

    icedzephyr Guest

    Bassix:
    ß
    Wow @Tomtom sehr schönes Zeug hast du da stehen!

    Nicht unbedingt Übungsecke, eher "alles in eine Ecke geschoben". Zum Üben hab ich i.d.R. nur eine der Boxen + Amp irgendwo in der Nähe des Schreibtisches stehen.
    [​IMG]
     
  10. Tomtom

    Tomtom Kombination

    Bassix:
    ß148.158
    Sehr schöne quasi Zwillinge. Was sind das für gxxlx Boxen unter dem Rack?
     
  11. pitsieben

    pitsieben Bass 'n' Drums

    Bassix:
    ß115.377
    Was ist denn das in der Mitte für ein Ding...:O!
    Ein Reverse/ non-Reverse Raycision mit Jazzbass Hals?
    Abgefahren.
     
    Talentfrei gefällt das.
  12. sharon

    sharon Basslegastheniker

    Bassix:
    ß117.201
    ....die neuste Kreation von FMC, nennt sich 6x12 OrdnerIkeadepotrollerpocoaldiultralight,..klingt nach nix....hält aber Ordnung:O!:D:D

    LG Norbert
     
    Herr Karl, dereinevogelda und Tomtom gefällt das.
  13. NoBa

    NoBa Attractive Member

    Bassix:
    ß26.338
    Hab inzwischen ein paar "Ecken", hier mal die einfachste, für schnelles rumklimpern brauche ich keinen Amp.

    eck-ecke.jpg
     
  14. icedzephyr

    icedzephyr Guest

    Bassix:
    ß
    Die Boxen sind vom Schweden umme Ecke. SMÅRASSEL 6x16,9291" - erstaunlich belastbar, die Pappen :-)
     
    Prof-A., Kong, Talentfrei und 4 anderen gefällt das.
  15. Tomtom

    Tomtom Kombination

    Bassix:
    ß148.158
    Smärassel, ich schmeiss mich weg. YMMD.:D:D:D:D:D:D:D
     
    TheSinner, icedzephyr und sharon gefällt das.
  16. sharon

    sharon Basslegastheniker

    Bassix:
    ß117.201
    Sach ich doch. Ist übrigens mein "Traumberuf". Namenserfinder in der Ikea-Marketing....mmh oder bei TC,... Diggitbüllar RH 750, klein leicht , 750 Watt:D:D:D

    LG Norbert
     
  17. dereinevogelda

    dereinevogelda Guanobomber

    Bassix:
    ß166.031
    Oh mein Gott, ich schmeiss mich weg. YMMD! DANKE!
     
    sharon und icedzephyr gefällt das.
  18. 4low

    4low Über-Bayudankse

    Bassix:
    ß116.072
    :O!... da hätt ich jetzt eher einen Låkland daneben erwartet... oder vielleicht sogar einen Føderå...?
    Und als Amp einen Gløkenklæng...

    Wohnst Du noch oder spielst Du schon Båss?

    |)
     
    TheSinner, cracker jamm, Tomtom und 3 anderen gefällt das.
  19. icedzephyr

    icedzephyr Guest

    Bassix:
    ß
    Hey wir können froh sein, dass die ganzen Produkte aus Chinesien nicht Peng, Hutschifutschi oder so heißen.
     
    Tomtom gefällt das.
  20. Talentfrei

    Talentfrei Irgendwas ist immer...

    Bassix:
    ß274.183
    So in etwa könnte man das nennen ;-)
     

Diese Seite empfehlen