Ziemlich cooler Jaco-Pastorius-Interpret

• Ersteller Ersteller SplentaSploink
  • Erstellt am Erstellt am

Dann muss Bauschi aber auch mitmachen, sonst rockt das nicht... Naja, zumindest bei mir hat sich der Sturm gelegt. Einzige Schäden bei uns: Die Mülltonnen sind umgefallen.

Zitat:Fenderbässe sind der letzte Müll und Bauschi spielt nur Playback, das sein großer Bruder Burschi vorher mit 'nem Jack & Danny Aktivbass eingespielt hat.

ich...ich...ich......ääähmmm...bin...sprachlos.....wie hast du......??

bauschi[:D]

Zuletzt bearbeitet:

ja und der grund warum bauschi gestern nicht mehr geantwortet hat, ist, dass er mich stundenlang angefleht hat doch meinen 4-Saiter gegen seine beiden Gurken zu tauschen. aber da ging nix und deshalb ist er weinend ins bett gegangen und erst gerade aufgestanden!

so...mir reicht´s...ich ruf´jetzt den jens an...und lass´mir ´n bass bauen ..der besser ist als alle eure bäse zusammen...mit ´nem sattel aus 10.000 altem elfenbein..von manni dem mammut....dat ist echt vintätsch....

so....*schnaub*

bauschi

Lass dir noch ne Gardinenstange und einen Champagner-Glas-Halter anbauen. Das ist das Einzige, was den Ritterbässen noch fehlt, um endlich sinnvolle Wohnzimmer-Accessoires für Neureiche darzustellen.

Be avantgarde, Bauschi! [:D]

hallo!? so geht das nicht! bauschi du musst FÄÄÄNDAAAA schreien und ordentlich auf die kacke hauen! das ist mir alles noch nicht eindeutig genug!

Baschusiu darf nbicht, sonste kriechter von Burscghi aufs Maul! [:o)]

Edit: Ich übersetze das mal nicht in's Hochdeutsch, das ist die mangelhafte Witzigkeit dieses Satzes einfach nicht wert. [;)]

Und Stefan: Du solltest jetzt eigentlich standhaft die Qualität der Ritterbässe als vollwertige Musikinstrumente verteidigen. Nomen est omen, oder spielst du einen Landsknechtbass? [:D]

Unser Plan "Wir dissen gegenseitig unsere Bässe" geht nur auf, wenn du dich ein Wenig mehr in's Zeug legst, ja?! [):]

Zuletzt bearbeitet:
Wie, was? hat jemand gewagt zu bezweifeln, dass ich die besten instrumente auf diesem planeten habe? ach was, planet, in diesem universum...

gegen meine schätzchen klingt alles andere wie ein kaninchenfurz!

-so besser?-

yo..stefan...das ist schon besser....aaaaaaaaber:

neinn..neinn..neinnnnnnn

MEINE fenders sind das einzig ware.....dat müsst ihr mir jetzt schon glauben....weil´s einfach stimmt....[:D]

bauschi[:PP]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal bei dir in der Ecke bin, komme ich dich mal besuchen, Bauschi. Antesten muss ich so'n Edelpaddel mit Holzwurmsustain ja mal.

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten