• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Zoom B3n Multieffekt Gerät für Bass

Meypelnek

Meypelnek

FCK Putin
Beiträge
1.753
Ort
Weilheim i.OB, Deutschland
Bassix
ß70.678
Meypelnek hat ein neues Inserat eingestellt:

Zoom B3n Multieffekt Gerät für Bass - Zoom B3n Multieffekt Gerät für Bass

Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Zoom B3N Multieffektgerät. Das Gerät ist technisch wie optisch in einem wirklich guten gebrauchten Zustand und funktioniert tadellos. Lediglich auf der Rückseite (siehe Foto) war ein Adressaufkleber angebracht, den ich nicht vollkommen entfernen konnte. Im Umfang enthalten ist das original Zoom Netzteil.

Fragen beantworte ich gerne, Versand ist kein Problem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten