Zoom MS-60B <--> MS-70CDR <--> MS-50G Effekttausch

Hm... das ist tatsächlich nicht schlecht. Die Effekte auf dem 70 CDR empfand ich nämlich als deutlich besser als auf dem 60er Bassteil, doch den einen oder anderen Preamp hätte es vertragen können.
 
IMG_20200926_174839_2.jpg

Funktioniert :D
Vielen Dank für den Hinweis @bassocksky

Edit:
Das MS70CDR war vorher auf FW v2.10, der Zoom Effect Manager 1.1.0 macht ein Downgrade auf FW v2.00. Außerdem sind die "gerätefremden" Effekte nicht über den Effektkategorie-Shortcut (Hoch/Runter gedrückt halten) erreichbar.

Die Effekte auf dem 70 CDR empfand ich nämlich als deutlich besser als auf dem 60er Bassteil, doch den einen oder anderen Preamp hätte es vertragen können.
Effekte mit gleicher Bezeichnung scheinen auf allen drei Multistomps identisch zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache. Jetzt wäre Mal nett zu wissen, ob der Fussschalter-Mod, den es für den 60B, gibt, hier auch funktioniert...
 

Zurück
Oben Unten