• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

ZOOM MultiStomp MS-60B... praktisch neu.

Jose

Jose

Well-Known Member
Beiträge
182
Ort
Kaarst
Bassix
ß5.570
Jose hat ein neues Inserat eingestellt:

ZOOM MultiStomp MS-60B... praktisch neu. - ZOOM MultiStomp MS-60B... praktisch neu.

Hallo,
ich verkaufe meinen Zoom MS-60B.
Ich habe das Gerät ausgepackt und kurz getestet.
Ich habe das Gerät aus Neugier gekauft, um zu prüfen ob Effekte allgemein zu der Musik passen, die ich spiele. Die Entscheidung war einfach: nein. Diese Entscheidung hat absolut nichts mit der Qualität des Geräts zu tun. Ich finde für den Preis kriegt man eine ganze Menge Effekte, die sich gut anhören, die passende Musikrichtung vorausgesetzt.:m_akk:
DasGerät ist praktisch neuwertig, bei MusicStore...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten