• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Zoom R16 OVP / ungenutzt / Rest-Garantie

Bas-T

Bas-T

Bassnase
Beiträge
599
Ort
Berlin
Bassix
ß17.359
Bas-T hat ein neues Inserat eingestellt:

Zoom R16 OVP / ungenutzt / Rest-Garantie - Zoom R16 OVP / ungenutzt / Rest-Garantie

Hallo,

ich verkaufe einen unbenutzten Zoom R16 Mehrspur Recorder Interface Controller. Die entsprechenden Daten setze ich als bekannt voraus bzw. sie sind im Netz problemlos zu beziehen.

Nachdem wir mit unserer Band mit einem geliehenen Geräte gleichen Typs Aufnahmen gemacht hatten, wollten wir dann doch ein eigenes anschaffen. Irgendwie kam es dann aus verschieden Gründen doch nie zu einer Aufnahme, so dass das angebotene Gerät nach Kauf seither ungeöffnet im Proberaum...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten