Zu verkaufen: Line6 LowDown HD750

Sliza

Sliza

New Member
Beiträge
28
Ort
DE
Bassix
ß0
Ich biete ein Line6 Lowdown 750HD mit FBV-Express Fuß-Board. Der Verstärker ist ca. 4 Monate alt und wurde lediglich zu einem Auftritt verwendet. Er stand die restliche Zeit nur in einem trockenen Proberaum. Amp und Fußboard kommen zusammen mit Originalanleitung.Als kleines Extra kommt das ganze mit einem Speakerkabel der Firma Monster-Cable (SpeakOn/Klinke, 90cm). Monster ist eine US-amerikanischen Firma, die eines der höchstwertigsten Kabel in der Industrie herstellt. Dieses Kabel ist in Deutschland nicht zu bekommen und ist von mir vor ca. einem halben Jahr aus den USA bestellt worden.

Spezifikationen Topteil:
750 Watt an 4 Ohm
5 Verstärkermodelle genannt Clean (Eden Traveler), R&B (Ampeg Fliptop), Rock (Ampeg SVT '74), Brit (Marshall Super Bass) und Grind (Ampeg SVT mit Sansamp)
Eingebaute Effekte (Kompressor, Chorus, Octaver, Filter, Synth)
Eingebauter Tuner
D.I. mit Boxensimulation (abschaltbar)
Anschlüsse für Kopfhörer, CD/MP3
4 Speicherplätze

Spezifikation FBV-Express:
4 Fusstaster zum abrufen von gespeicherten Sounds
Ein grosses Schwingpedal für WahWah und Volumeregelung

Soundbeispiele findet ihr hier:
http://www.line6.com/lowdown/sounds.html
http://www.line6.com/lowdown/tour.html

Preisvorstellung: 450,00 EUR (VB)

Bei weiteren Fragen, einfach mailen! Ich antworte so schnell ich kann.
 
Ich fordere Dein aus USA bestelltes Monster Cable gegen mein 10,- EUR Cordial ausm lokalen Musikladen zum Duell. Wer einen Unterschied hört, bekommt es geschenkt! [:D]
So ein Humbug!
Der beste Ort, einen Freak zu finden, der für Mumpiz gut bezahlt ist immer noch E-Bay. Schmeiss das Monster Kabel auf E-Bay und den Amp hier in die Kleinanzeigen.
Ich stimme Gregor zu, dass es taktisch unklug ist, einen Amp wie den Lowdown hier im Ampforum zum Verkauf zu posten. [:D]




 
seit wann gibts monster cable hier nicht ? [ooo]

also ich hab auf jeden fall schon ein paar getestet und gemerkt dass ich erstmal perfekt spielen lernen muss bevor ich mir solche sorgen um eine miniminiminiminimale verbesserung der klangspitzen machen muss. [:D]
mal davon abgesehen dass ich gewisse angst davor hätte ein kabel, das grob geschätzt 12 trillionen euronen kostet durch den schmodder aus bier, staub und schlagzeugersabber zu ziehen, der sich auf jeder bühne findet ...
 
Zitat:Original erstellt von: Sliza

Ich biete ein Line6 Lowdown 750HD mit FBV-Express Fuß-Board. Der Verstärker ist ca. 4 Monate alt und wurde lediglich zu einem Auftritt verwendet. Er stand die restliche Zeit nur in einem trockenen Proberaum. Amp und Fußboard kommen zusammen mit Originalanleitung.Als kleines Extra kommt das ganze mit einem Speakerkabel der Firma Monster-Cable (SpeakOn/Klinke, 90cm). Monster ist eine US-amerikanischen Firma, die eines der höchstwertigsten Kabel in der Industrie herstellt. Dieses Kabel ist in Deutschland nicht zu bekommen und ist von mir vor ca. einem halben Jahr aus den USA bestellt worden.

Spezifikationen Topteil:
750 Watt an 4 Ohm
5 Verstärkermodelle genannt Clean (Eden Traveler), R&B (Ampeg Fliptop), Rock (Ampeg SVT '74), Brit (Marshall Super Bass) und Grind (Ampeg SVT mit Sansamp)
Eingebaute Effekte (Kompressor, Chorus, Octaver, Filter, Synth)
Eingebauter Tuner
D.I. mit Boxensimulation (abschaltbar)
Anschlüsse für Kopfhörer, CD/MP3
4 Speicherplätze

Spezifikation FBV-Express:
4 Fusstaster zum abrufen von gespeicherten Sounds
Ein grosses Schwingpedal für WahWah und Volumeregelung

Soundbeispiele findet ihr hier:
http://www.line6.com/lowdown/sounds.html
http://www.line6.com/lowdown/tour.html

Preisvorstellung: 450,00 EUR (VB)

Bei weiteren Fragen, einfach mailen! Ich antworte so schnell ich kann.
Hallöle!
Ich liebäugele auch mit diesem Amp. Darum meine Frage:
Warum willst Du ihn denn wieder verkaufen? Vor 2 Monaten warst Du noch ziemlich begeistert von dem Teil.
Grüsse von der Ostsee
 
Zitat:Original erstellt von: Struppi

...
also ich hab auf jeden fall schon ein paar getestet und gemerkt dass ich erstmal perfekt spielen lernen muss bevor ich mir solche sorgen um eine miniminiminiminimale verbesserung der klangspitzen machen muss. [:D]
...
EBEN. und da perfektion ein abstraktes ideal und ergo per se unerreichbar ist, braucht kein bassist der welt, egal, wie gut, so ein kabel. Q.E.D. [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: elch

Zitat:Original erstellt von: Struppi

...
also ich hab auf jeden fall schon ein paar getestet und gemerkt dass ich erstmal perfekt spielen lernen muss bevor ich mir solche sorgen um eine miniminiminiminimale verbesserung der klangspitzen machen muss. [:D]
...
EBEN. und da perfektion ein abstraktes ideal und ergo per se unerreichbar ist, braucht kein bassist der welt, egal, wie gut, so ein kabel. Q.E.D. [:D]

... ganz zu schweigen von verstärker und/oder instrument ...

 

Zurück
Oben Unten