Zu Verkaufen: Tecamp L212-4 Boxe und SWR Bass 350 Red Face Amp

N

Niacine

Guest
Hallo liebe Bassgemeinde

Zum Verkauf stehen folgende Sachen.

Zum einen eine Tecamp L212-4 Boxe (4 Ohm, 600W). Technisch funktioniert alles einwandfrei. Der Box ist jedoch anzusehen, dass sie einigie Gigs und Transporte miterlebt hat und dementsprechend sind einige Kratzer und Striemen an der Lederverkleidung zu sehen. Die Leute werden bei dieser Boxe wohl sowieso vom Sound absorbiert werden, so dass sie die optischen Mängel nicht bemerken werden ;-D

Daneben verkaufe ich einen SWR Bass 350 Verstärker. Dieser ebenfalls schon ältere Verstärker ist ein sehr cooles Teil. Ich gebe bei einem Kauf das leichte und praktische Gator Case mit.

Verkaufspreis auf Verhandlungsbasis

Boxe: 600 Franken oder 500€
Amp: 400 Franken oder 340€

Für beides zusammen kann man sicherlich über eine Preisreduktion sprechen :-)

Die Boxe und der Verstärker stehen in Basel. Ideal wäre es, wenn man sie abholen könnte. Über einen Versand kann man auch diskutieren.

Unter folgendem Link (http://imgur.com/a/SFw3Y) findet ihr Bilder zu der Boxe und dem Amp.

Lieber Gruss!
Mattias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten