• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
clausdr

Zu Verschenken Boss GT 6 B

moin moin, hier meldet sich bayreuth - ich spiele seit ewigen zeiten das schöne teil - für mich wäre es super, ein ersatzgerät im hause zu haben mit der abholung ist das natürlich so eine sache - aber ich kenne eine cellisten-kollegin in köln, die ich eventuell aktivieren könnte....gruss wolle
 
Guten Morgen, mir ist klar, dass ich vielleicht zu viel verlange, aber wären Sie bereit, auf meine Kosten zu versenden? danke im voraus
 
moin, moin....aber klar , sehr gerne..das wäre die beste lösung...
 
danke, du bist wirklich eine freundliche Person. natürlich möchte ich ihre verfügbarkeit nicht weiter ausnutzen und bitte sie darum, dass ich ihnen eine ludwigshafen-adresse geben kann, wenn es für sie lästig ist, nach italien zu versenden.
 
Ich würde eine Bankkontonummer benötigen, unter der ich die Überweisung in Bezug auf die Versandkosten vornehmen kann. dank
 
Hallo, es hat sich jemand aus der Nähe gemeldet, der es abholen kann, so,ist es für mich am einfachsten.

LG Ralf
 

Zurück
Oben Unten