• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Zu verschenken: Stativ für Kontrabass

G

Gast78358

Guest
ChristophKammer hat ein neues Inserat eingestellt:

Zu verschenken: Stativ für Kontrabass - Zu verschenken: Stativ für Kontrabass

Ich verschenke ein ziemlich unbenutztes, dafür etwas verstaubtes Hercules - Stativ für Kontrabass. Möglicherweise kann man auch die Oma dort abstellen, sofern man den Wortwitz versteht. Bedingung: Nur für Selbstabholer. Man kann es schön zusammenfalten, dennoch kommt ein viel zu großes Paket bei raus. Zweite Bedingung: Hier steht auch noch ein zweites Stativ, ein bass cradle. Das gibt´s geschenkt dazu. Also müsste mein Inserat eigentlich heißen: 2 Stative für Kontrabass .... Dann würde aber...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten