Zu Weihnachten was Bassiges?

Majbass

Majbass

Well-Known Member
Beiträge
2.263
Ort
DE
Bassix
ß15.906
Hallo liebe Bassistengemeinde,

passend zur besinnlichen Adventszeit wollte ich mal wissen, ob bei Euch an Weihnachten was Bassiges unterm Christbaum liegt? Also, wisst Ihr schon, ob Ihr was bekommt, oder schenkt Ihr selbst was?

ich bin ja am Überlegen, mir [url="http://www.amazon.de/Starporträts-Mein-Leben-Rory-Gallagher/dp/3898805697"]dieses Buch[/url] schenken zu lassen (ja auf Deutsch, ich weiß, Schande über mein Haupt [V][:I])
 
Nö, wohl eher nicht.

Ich denke mal, dass Frieda und ich uns mit unserem Häuschen (und der Renovierung) für dieses Jahr reichlich beschenkt haben. Wenn das so weitergeht mit den Kosten, dann liegt unser Geschenk nicht unterm Baum, sondern es steht darüber... [;-)]
 
Naja ein renoviertes Häuschen ist ja auch ein guter Resonanzraum für den Bass :-)
Habt ihr auch die Statik verbessert? Damit du jetzt auch mal aufdrehen kannst?
 
Also, meine Neuanschaffung schreit nach 'nem fetten, schwarzen Ledergurt von Harvest und Security Locks.....
ich denke, dass sich die Gattin wohl erbarmen wird.....andernfalls kauf ich's mir selbst und ihr Geschenk fällt kleiner aus.....[:D]
 
jaaaha :D,

also bei mir stehen auf der Wunschliste: neue Security Locks, der Tech 21 VT Bass sowie ein Haubencase für meine Box. In wie weit das der Weihnachtsmann alles erfüllen kann steht auf einem anderen Blatt geschrieben *g*.
lg und schöne Weihnachten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab schon den strumpf voll..[:D]
die box von hans, die endstufe und den fender preamp, sollte für ein weihnachten reichen..über die statik sollte ich mir allerdings vielleicht auch gedanken machen..[:O!]
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

hab schon den strumpf voll..[:D]
die box von hans, die endstufe und den fender preamp, sollte für ein weihnachten reichen..über die statik sollte ich mir allerdings vielleicht auch gedanken machen..[:O!]

Dein Avatar lässt ja vermuten, dass du dein Dach beim spielen weggeblasen hast und dich jetzt verwundert danach umschaust [:D]
 
Hab mir gerade nen Fender Aerodyne P-Bass geschenkt, aber naja gewünscht hab ich mir nen haufen Kleinkram...
 

Bei mir gibts wohl einen Vintage Fretless Bass :-P... geiles teil... hoffentlich hängt der noch im Laden wenn ich komme ;-) (Rockshop Karlsruhe, vllt weiß es ja einer ^^)
 
ich gönn mir auch einen mywatt 200.
wer vielleicht zufällig bässe braucht, ich hätt da ein paar zu viel... ;-)
 
Ich bin grad dabei mich selbst zu beschenken [:-)]
Hab grad ne Menge Krams in der Bucht versenkt und es gibt ein Paar neue Sachen.
Den EBS Fafner, einen Preci und eine bisher noch unbekannte Box.
Mein größtes Geschenk dieses Jahr ist, dass meine Freundin duldet, dass ich unser
gesamtes Haushaltsgeld verballere [:D]
 
ich werd mir diese woche noch nen uban print gurt von levy´s + seclocks holen. natürlich hoffe ich, dass meine freundin die dezenten anspielungen das jahr über bemerkt hat. "ich will nen sansamp!!!!!" [;-)]

 

Zurück
Oben Unten