Zu Weihnachten was Bassiges?

Nachdem ich den lang anhaltenden GAS-Attacken nun nicht mehr widerstehen konnte und wollte habe ich mir diese Woche den Stagg EUB in Metallic Black bestellt;mit etwas Glück müsste er heute geliefert werden.
Bin schon sehr gespannt wie das Handling ist.........
 
Nö,leider nicht........ich hoffe auf morgen.
Mein Timing der GAS-Attacke nachzugeben war halt auch so kurz vor Weihnachten wo die Post voll im Stress ist eher nur suboptimal [:o)]...........aber wenn er da ist schreib' ich meine ersten Eindrücke im Stagg-Thread.
 
Ich wollte mir selbst was schenken -das Buch "My Bass and other Animals". Kommt erst 2009 raus, also gibts wahrscheinlich nichts Bassiges zu Weihnachten.
[:-(]
 
*freufreufreufreufreufreufreufreufreu* meine geliebte anna hat mich zum setzerworkshop angemeldet!!!!!! [:D]

und was habt ihr bekommen?



 
Ich habe mir dieses Jahr nur eine Kleinigkeit geleistet...

...denn Bässe habe ich ja jetzt wirklich (mehr als) genug. Und nicht mal etwas Reinbassiges, sondern ein Wah-Wah Pedal, das für Bass UND Gitarre geeignet ist.
 
Hohoho - wünsche schöne Feiertage gehabt zu haben. Heiligabend bei uns war lustig. Meine Frau hat mich mit nem Boss RC-2 überrascht. Wir waren im Urlaub an der Nordsee und ich hatte nur ein Instrumentenkabel dabei, daher konnt ichs noch nicht mit dem Bass testen, aber nur mit Mikrophon bewaffnet hat es schonmal mächtig Spass gemacht, unsere Katzen mit geloopten Miau-Grooves und ähnlichem Blödsinn zu nerven ;-)

Schön wieder zu Hause zu sein - jetzt kann ich das Teil endlich mit Bass, Gitarre und Keyboards testen. Bin gespannt.
 
Der Weihnachtsmann hat mich auch mit etwas musikalischem bedacht, neue Saiten für Bass und Gitarre, dann ein Line6 Toneport GX damit ich endlich mal gescheites Zeugs aufnehmen kann. Und da mein Amp Mitte Dezember kaputt gegangen ist habe ich mich mit selber beschenkt und nen gebrauchten Hartke HA 3500 von Souladdicted gekauft.
 

Zurück
Oben Unten