zukünftiger Rockstar

Bei dem habe ich keine Angst, der wird seinen Weg machen als exzelenter Growler!
 
Der Anfang erinnert mich nen bissl an das Lied von REM, welches auch in ner Simpsons FOlge vorkommt...weiß den Titel jetzt grad leider nicht!
Aber der Kurze könnte es wunderbar in der Mini Playback-Show bringen!

[:-P]
 
Zitat:Original erstellt von: schafhalter

super typ ... aber sach mal, henk: wie bist du denn darauf gekommen? suche nach"hardcore"? *ROFL*
ne. Mit hardcore habe ich nicht viel am Hut. Den habe ich über ein anderes Forum gefunden und fand, dass ihr es auch verdient habt ihn zu sehen.
 
Gelungene Choreographie! Der kleine karierte übt bereits den geschlechterübergreifenden Spannungsbogen. Wie immer behalten die Damen Überblick. Das Publikum lässt etwas den Ernst vermissen. Trotzdem gelungener Vortrag, der auch mit etwas anspruchsvollerem Material erfolgreiche Präsentationen für die Zukunft erwarten lässt.
 

er macht noch was anderes...dem kleinen Jungen recht´s von ihm, im roten Hemd, gehörig Angst! [:-)]
 
Irgendwie hat das was von Ronnie James Dio..... Diese Theatralik!!!!!
Herrlich!
(Hoffentlich werden meine nicht so)
Grüsse und dank!
Nils
 
Oo....genau wie dieser nervige junge von gegenüber bei uns (ich könnt ihn ********....., dann ******* AAARRRGHHH ) :-)
 

Zurück
Oben Unten