zusätzliche Box an Combo?

Gandalf65

New Member
Bassix
ß240
Hi!
Ich würde gerne an meine Combo (Hartke VX3500) noch eine zusätzliche Box anschließen.
Die Combo ist eine 4x10, hat aber nur einen Ausgang. Ist das überhaupt möglich und wenn ja, was würde da gut passen um den sound noch fetter zu machen?
Danke!
 

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Hartke warnt ausdrücklich davor, eine externe Box an die Combo anzuschließen, so lange das interne Speakersystem nicht getrennt ist!
Schon das wäre Grund genug für mich, keine Hartke-Combo zu kaufen - mein Favorit ist die Quantum Serie von Hughes & Kettner, und von denen die Version mit 400 Watt und 15"er Speaker. In Kombination mit einer meiner beiden 4 x 10" Peavey hätte ich damit ein wirklich flexibles Verstärkersystem.
 

MZ

New Member
Bassix
ß210
eine zusätzleiche preiswerte Endstufe (max 200E) erspart dir viel Ärger und gibt Betriebssicherheit.
Daran hängst du eine Box mit gutem Wirkungsgrad und tiefer Abstimmung.
 
Oben