Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstens: Keine Angst, das sind alles Basseusen wie Du.aber v. Jedem würd ich meine Liebsten nun ungern befummeln od. testen lassen, wie ist / wird das gedacht ? .
Du warst ja nicht in Hannover dabeiLasst uns eine schonende Druckwellentötung in Betracht ziehen - Patent gleich hinterher - welchen Amp / Cabinet .... ?
Ich wäre auch für Pizza.Moin, ich weiß noch nicht 100%-ig , ob ich es schaffe, würde aber für Pizza-Service plädieren.
Damit der Austausch für alle beteiligten entspannt ist, bin ich für Bassicer-only.
Ansonsten würde ich mich etwas schwer tun mich entspannt mit dem Gear der Kollegen zu beschäftigen, während ich meine eignen Sachen nicht in Sicht habe.
Innerer Kreis gerne...
die Stimmg. scheint eher dagegen, .... ich bin eher versehrt, als versiert und vermutete ganze Familien, die auch mal gucken und vor allem "Grabbeln" .... tobende Kinder zwischen den Paddeln, .... uhh
..ok dann Pizza ;-!Neenee, da hab mal keine Angst.
Diese Treffen sind immer ein Zusammenkommen Gleichgesinnter*innen (aka Bekloppte) um sich mal face to face zu sehen,
zu klönen und das Gear von anderen kennen zu lernen und evtl. auszuprobieren.
Gibt ja so Sachen, an die man so ohne weiteres nicht herankommt. Siehe z.B. @Mad Jazz Morales seinen Holzblut Akku-Bass.
Oder @krysh seine Kammler Box.
Ich freue mich jedenfalls ein paar neue Gesichter hinter den Avataren kennen lernen zu dürfen.
Und natürlich die anderen Arschgesichter wieder zu sehen.![]()
Zum Mund auswaschen wenn jemand schmutzige Wörter sagt? Z.B. Linde? Oder mumpft?Wir haben zuhause fließend warm Wasser und ein Stück Seife

oder KeyboardZum Mund auswaschen wenn jemand schmutzige Wörter sagt? Z.B. Linde? Oder mumpft?![]()