Zwei neue Brooks Zwölfsaiter

Ciao @Basvarken

um mal kurz ernsthaft zu bleiben: Ich glaube nicht, dass der Bass wieder auftauchen wird. Der wurde geklaut wie viele wunderschöne Instrumente zuvor und danach. Das Instrument ist allerdings auf dem freien Markt quasi unverkäuflich "Custom Built for Tom Petterson". Der wurde vermutlich bereits in eine Sammlung verkauft und sieht nie mehr Tageslicht, so leid es mir tut.

Schade um die coole, super toll klingende Axt, möge den Dieb den Blitz beim scheissen treffen...

Versicherung kassieren, noch einen geileren Bass für Tom bauen, ihn zum Essen einladen und den "Ersatzbass" dabei feierlich übergeben.

Liebe Grüsse
claudio

Ich denke, es gibt ein noch frustrierenderes Szenario.
Das Ding ist im UPS Lager oder beim Zoll verloren gegangen. UPS wird dies in wenigen Tagen zugeben und mir die versicherte Summe auszahlen. Denn das ist für sie einfach vorteilhafter, als weiter zu suchen.
In dem Moment, in dem UPS mich bezahlt hat, ist der Bass nicht mehr mein Eigentum. Und sie werden es in einer Weile versteigern.
Und dann kauft jemand das Ding (für wenig). Völlig legal.

Sehr traurig, Rob. Du bist ja auch auf Talkbass aktiv. Vielleicht schilderst Du die Sache auch dort, ist ja eine sehr große Community. Wer weiß: Vielleicht bekommst Du den Bass doch noch zurück.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten