Zwei Signale passiv vernünftig summieren?

Ich schätze mal die hier eingezeichneten OPVs sollen nur deutlich machen, wo symmetrische Signal anliegen können.

"Dank ihrer JFET-Technologie sind die Eingänge des Lehle Parallel" bedeutet für mich, dass auch der normal Eingang gebuffert ist. Im Zweifel schreib denen doch mal, die sind für gewöhnlich sehr hilfsbereit.
 
wenn ein FET-Booster witzig wäre. Also ein FET-Booster mit zwei Eingängen? - das gibt's aber nicht.
Doch http://www.albertkreuzer.com/pics/el/pre/schem/onboard_sch.gif
Kam mir doch irgendwie aus dem DIY OnBoardPreamp Tröt bekannt vor die Frage.
Allerdings müsste man mal schauen, was sich für den BF245 als Ersatztype eignet.
onboard_sch.gif
 
Check mal looperwerk.de

Entweder hat er schon was passendes im Programm, macht aber auch Custom-Zeugs.

(Habe bisher keine persönliche Erfahrung mit denen, bin nur bislang passiver Interessent.)

Grooves
H.
 
Der Jan von Orion FX will mir einen electro booster mit zwei regelbaren Eingängen bauen! Was bin ich froh, das war mein Wunsch.
Ich halte euch auf dem Laufenden...
 

Zurück
Oben Unten