Zweiter Bass, Yamaha BB N4II

Inai

Inai

New Member
Beiträge
4
Ort
DE
Bassix
ß200
Hi,
ich hab mir heut einen neuen Bass zu gelegt.. genauer gesagt einen gebrauchten Yamaha BB N4II (gebaut am 12. März 2000) für 199€
Hatte davor einen Noname, und so klang er leider auch... Hat geschnarrt und selbst nach vielen Besuchen im Musikgeschäft und Saitenwechseln wurds nicht besser. ( 190€ =( )
Also hab ich mich mal woanders umgeschaut und siehe da.... Der Klang hat mich gleich begeistert, und er ist echt in nem sehr guten Zustand, fast ohne Kratzer, nur an der unteren Seite ist ne kleine Macke.
Da ich aber blutiger Anfänger bin, wollte ich mal fragen, ob sich der kauf gelohnt hat und ob eventuell jemand Erfahrung mit dem BB N4II oder generell Yamaha - Bässen hat.

Danke ^^
 
Also ich habe auch ein Yamaha RBX und bin bis jetzt sehr zufrieden. Keine beschwerden!
 
hey ...also ich hab nen yamaha rbx 374 un bin voll zufrieden damit...
Yamaha bietet wirklich gute, solide verarbeitete bässe an, die gerade auch für anfänger super geeignet sind..
gruss juicy
 
Kannst Du nix mit falsch machen....Yamaha ist bekannt für ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Glückwunsch und viel Spass mit dem Bass...
 
Ich hatte auch noch nie einen schlechten Yamaha in der Hand, außer dass bei einem die Potis im A**** waren.
 
Hi,

ich spiele Yamaha BB4GAII , den siehst du wenn du auf mein Profil klickst. Bis heute bin sehr zufrieden und ich denke mit deinem BB wirst du auch lange Freude haben.[;-)]
 

Zurück
Oben Unten