Zwischenmenschliche Beziehungen

UniZürich

UniZürich

New Member
Beiträge
1
Ort
CH
Bassix
ß0
eine kleine Abwechslung

Sind Ihnen Liebe, Freundschaft und Zuneigung wichtig?
Haben Sie keine Mühe Kontakte zu knüpfen?
Oder sind Sie eher schüchtern?

Nehmen Sie an einer kurzen Online-Studie des Psychologischen Instituts der Universität Zürich teil und gewinnen Sie zwei Kinogutscheine für alle Schweizer Kinos!

Um mehr zu erfahren, klicken Sie hier

www.psychologie.unizh.ch/angpsy/forschung/teilnahme.html
[:II][pink]
 
Zitat:Original erstellt von: UniZürich

eine kleine Abwechslung

Sind Ihnen Liebe, Freundschaft und Zuneigung wichtig?
Haben Sie keine Mühe Kontakte zu knüpfen?
Oder sind Sie eher schüchtern?

Nehmen Sie an einer kurzen Online-Studie des Psychologischen Instituts der Universität Zürich teil und gewinnen Sie zwei Kinogutscheine für alle Schweizer Kinos!

Um mehr zu erfahren, klicken Sie hier

www.psychologie.unizh.ch/angpsy/forschung/teilnahme.html
[:II][pink]

Nein,
die meisten Leute in diesem Forum sind keine vereinsamten Beziehungsgestörten, die im richtigen Leben keine Freunde finden.

So, hier ist die Antwort, jetzt f***t Eure Studie und tschüüüüüüs!
 
Jah, endlich eine Abwechslung zu diesem ohnehin ödem Forum.... (Vorsicht, Ironie!)

Zitat:Sind Ihnen Liebe, Freundschaft und Zuneigung wichtig?
Nö, wozu auch?
Zitat:Haben Sie keine Mühe Kontakte zu knüpfen?
Bei dieser Fragestellung kann man wohl nicht mit "Ja" antworten.... [:D]
Zitat:-Oder sind Sie eher schüchtern?
Völlig, bringe den Mund nicht auf, traue mich ja kaum aus dem Haus....

Ich finds ja toll wenn man Menschen helfen will und dafür forscht - aber die Werbung dazu kann man durchaus etwas eleganter machen, ist jedenfalls meine Meinung dazu. Solche Beiträge erhöhen nicht gerade die Glaubwürdigkeit....
 
Eure Studie in ehren...aber da hätte man sich mit dem Admin in Verbindung setzen können und fragen...und nicht so einfach drauf los-spamen
 
Zitat:Haben Sie keine Mühe Kontakte zu knüpfen?
kommt ganz drauf an. so ein 24er pult mit inserts, front und monitoring, 4 aux, 2 effect etc schaff ich noch einigermassen locker zu kontaktieren, bei mehr wirds dann doch schon etwas schwieriger!

da hole ich mir dann professionelle hilfe [;-)]

[:D][:D][:D]
 
Was gibts nur für Idi****? Wenn man bedenkt das sie für solch einen Spam echt Kohle bekommen....
 
Zuletzt bearbeitet:

...mal sehen, ob´s klappt.

SCHLUSSSTRICH
_________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
Zitat:Original erstellt von: Bronco

...mal sehen, ob´s klappt.

SCHLUSSSTRICH
_________________________________________________________________________________________________________________________________________

tut mir leid bronco, aber die versuchung war einfach zu gross [:D][:D][:D]
 

Zurück
Oben Unten