ZZ Top Grugahalle Essen 1980?

allerbässt

Tut nichts zur Sache!
Lösungen
3
Bassix
ß196.023
Tach zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass ihr denkt, dies sei die falsche Rubrik (in den Kleinanzeigen gibt es die passende Rubrik leider nicht):

Hat eine/r von Euch den Auftritt auf Video oder DVD? Ich brauche das mal für ein Projekt. Ich würde den Bild-/Tonträger leihen oder abkaufen. Bitte melden, wer was hat.

Vielen Dank

Leider warte ich bis heute vergeblich auf die Veröffentlichung der entsprechenden DVD aus der Rockpalast-Serie. [:-(] Von daher ist es unwahrscheinlich, dass du mit deiner Suche Erfolg haben wirst.

Informationen zu dem Auftritt gibt es [url="http://www.rockpalastarchiv.de/rn6.html#zztop"]hier[/url], und wenn du bei Google "Rockpalast ZZ Top" eingibst, werden einige Suchergebnisse angezeigt, die auf mehr oder weniger vertrauenserweckende Seiten verweisen, u.a. einige Bit Torrent Sites.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, öffentlich rechtliche eben, diebrauchen das Geld für ihre objektive nachrichten berichterstattung. Youtube hat diverse vids von dem Auftritt.

Ich hab eine Sicherungskopie, muss ich aber
unbedingt wiederhaben.
Ich mail Dir mal meine 0900er Nummer (12,56€ pro sec, Mindestalter 35 J.)[:D]
...RUF MICH AN !!!

Bassic, da werden Sie (möglicherweise) geholfen [;-)]

DVD ist da!!!! Jedenfalls das Bild!

Vista sagt mir, ich brauche einen wichtigen Codec (was immer das auch ist) zum Abspielen. Wie find ich den denn?

Zurück
Oben Unten