DR Low Rider

schliesse mich meinen vorrednern an. die besten saiten, die ich bislang finden konnte, spiele sie momentan auf beiden baessen. -> ja, der preisunterschied zahlt sich aus.

Edit: die 5er saetze kenne ich allerdings nicht, ueber die h-saite kann ich dir also nix sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Unzerstörbar" stimmt nicht sooo ganz... Kann aber auch an meiner Brücke liegen. Dort sind mir nämlich schon eine E- und eine A-Saite gerissen.
Versuch vielleicht auch mal die Bootzillas aus. Das sind "gecoatete" LoRider.
 
Zitat:Original erstellt von: sloMo

"Unzerstörbar" stimmt nicht sooo ganz... Kann aber auch an meiner Brücke liegen. Dort sind mir nämlich schon eine E- und eine A-Saite gerissen.
Versuch vielleicht auch mal die Bootzillas aus. Das sind "gecoatete" LoRider.

Das Problem hatte ich auch mal. Ich hab aber keinen Schimmer warums jetzt nicht mehr so ist.
 
Zitat:Original erstellt von: J.K.

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit diesen Saiten?

Dank für eure Tips!

Gruß

klasse saiten. die tiefe h saite ist auch sehr gut. hängt allerdings vom bass ab, den du spielst.
 
Ich spiele die auch gerade. Sind schön fest und halten gut was aus. Aber auch mir ist schonmal eine E-Saite gerissen :D. Ich habe aber auch mit beiden Fingern gerissen (fragt nicht warum ^^).

Ich empfehle die "Dicken" :-).

Diese Saiten, oder die Flatwounds von Steve Harris werden wohl meine Stammsaiten werden.
 

Zitat:Original erstellt von: Blues Willis

... Unzerstörbar: Hoffentlich!
...

leider nein. bei der letzten probe hat sich meine d-saite verabschiedet. [V] (ich hab' sie allerdings auch mit einem plek qequaelt.)
 

Zurück
Oben Unten