• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Primus791

1979 Greco P-Bass mit Allparts Neck

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€700,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja
Artikelstandort
85290 Geisenfeld
Servus,

verkaufe meinen 79er Greco P-Bass. Der Bass bekam ein nagelneues Allparts Neck (mit Fender Decal) spendiert, an diesem wurden Schaller Mechaniken installiert. Der Rest ist original.

Was soll man sagen? Klassischer Precision Sound, spielt sich angenehm und setzt sich durch. Wer Vintage Japan-Bässe kennt, der weiß was man bekommt. Diese Instrumente brauchen sich nicht vor ihren Fender Vorbildern aus dieser Zeit verstecken.
Der Body (mit Nitrolack) hat natürlich ein paar Dings und Dongs im Laufe der 44 Jahre abbekommen, quasi real roadworn, allerdings nix was irgendwie beim Spielen stört. Alles kosmetisch.
Das original Schlagbrett (Tortoise) gibt's natürlich auch dazu.

Abholung bzw. Anspielen bei mir in Geisenfeld möglich. Versand auch (eventuell mit abgeschraubtem Neck).

Bei Interesse gerne melden, über den Preis können wir quatschen.

Viele Grüße

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Primus791
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
715

Weitere Inserate von Primus791

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten