• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Primus791

Warwick Corvette Shortscale Verkauft

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€400,00
Angaben zum Versand
Jop
Artikelstandort
85290 Geisenfeld
Servus,

verkaufe meine Shortscale Corvette (passiv).
Der Bass wurde nicht oft gespielt, da ich damit einfach nicht warm werde. Bleibe dann doch lieber bei Preci und Stingray.
Durch die geringe Nutzungsdauer ist das Instrument natürlich in einem sehr guten Zustand.
Wie beschrieben handelt es sich hierbei um die Shortscale-Variante. Das Teil liegt super in der Hand und lässt sich auch gut bespielen; typischer Warwick-Sound. Im Prinzip wie ein Jazz Bass, aber klingt eben doch irgendwie anders.

Abholung bei mir in 85290 Geisenfeld möglich. Versand ebenfalls, kommt dann im Gigbag. Muss aber erst einen Karton organisieren.

Der Preis ist natürlich VB.

Grüße
  • Like
Reaktionen: Felix1901

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Primus791
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
204

Weitere Inserate von Primus791

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten