• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Jacques

1986 Music Man HH Stingray (custom built)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.950,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
25€ für Benelux, Deutschland, Frankreich; Österreich, andere Länder auf Anfrage
Artikelstandort
Luxemburg
in Musicman Stingray HH aus 1986.

Hochinteressant weil es 1986 noch keine HH Stingray's gab und weil die Tonabnehmer in der Sabre und nicht in der späteren HH Stingray Position sind.

Die Fräsung für den zweiten Tonabnehmer wurde professionnel in den 80zigern durchgeführt.

Beide Pickups stammen auch aus dieser Zeit und wurden ebenfalls professionnel umgebaut um eine single coil/serial/parrallel Schaltung zu erlauben.

Der Preamp und alle anderen Teile sind original bis auf die Gurtpins (Schaller).

Alle Schalter, die Verkabelung und ein Poti wurden von meinem Gitarrenbauer erneuert sodass der Bass technisch makellos ist.

Optisch sieht man ihm an dass er sehr viel gespielt wurde und wenn man Ihn hört weiss man warum.

Der Bass wiegt für einen MM akzeptable 4,25 Kg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Jacques
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
494

Weitere Inserate von Jacques

Dieses Inserat teilen



Oben Unten