• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
A

Fender American Standard Jazz Bass USA, Sunburst, 2009

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
20EUR mit GLS
Artikelstandort
Berlin Neukölln
Hallo,
biete hier meinen American Standard Jazz Bass made in the USA aus dem Jahr 2009 an. Spiele nur noch Precison Bass deshalp muss er leider gehen. Er ist in einem sehr guten zustand. Hatt ein paar sehr oberflächliche kleine Kratzer auf der Rückseite, sonst nix. Pottis kratzen nicht. Es sind sehr gebrauchte Roundrounds drauf, also jenach geschmack müssten neue drauf. Seitenlage Miitel-Hoch, dadurch auch voller und langer Klang. Hals ist auch in Ordung. Er wiegt 4KG. Fender Case Gibt es dazu. Sonst war er immer in einem Nichtraucherhaushalt, sowie Tierfreiemhaushalt.

Kann bei mir getestet werden, Oder Versende auch mit GLS für 20,00 EUR. Bei Fragen gerne schreiben.

Grüße!

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Arne I.
Erstellt
Aufrufe
408

Weitere Inserate von Arne I.

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten