• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

Aguilar DB 212 4 Ohm

  • Autor Moritz Spiegelhalter
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€950,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
NUR Abholung
Artikelstandort
63452 Hanau
Hallo,
biete hier meinen Aguilar DB 212 mit 4 Ohm und 600 Watt an. Verkauft wird nur die Box. Ich verkaufe die Box, da sie mir einfach zu groß ist und ich gerne auf ein kleineres Aguilar Modell umsteigen möchte. Ich habe mit der Box bisher kleinere bis mittlere Club-Gigs und öffentliche Auftritte gespielt und bin vom Sound immer noch begeistert. Die Box befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es befindet sich lediglich eine kleine "Transport-Macke" an der unteren linken Ecke (siehe Fotos). Die Box befindet sich in einem Nichtraucherhaushalt und wird in der Wohnung gelagert. Die Box kann gerne getestet und angespielt werden.

Abholung in 63452 Hanau.

Information

Kategorie
Boxen
Autor
Moritz Spiegelhalter
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
614

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten