• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

Aguilar DB 212 4 Ohm

  • Ersteller Moritz Spiegelhalter
  • Erstellt am
M

Moritz Spiegelhalter

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß21
Moritz Spiegelhalter hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar DB 212 4 Ohm - Aguilar DB 212 4 Ohm

Hallo,
biete hier meinen Aguilar DB 212 mit 4 Ohm und 600 Watt an. Verkauft wird nur die Box. Ich verkaufe die Box, da sie mir einfach zu groß ist und ich gerne auf ein kleineres Aguilar Modell umsteigen möchte. Ich habe mit der Box bisher kleinere bis mittlere Club-Gigs und öffentliche Auftritte gespielt und bin vom Sound immer noch begeistert. Die Box befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es befindet sich lediglich eine kleine "Transport-Macke" an der unteren linken Ecke (siehe...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten