• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Blackbird

Akustik Bass Boulder Creek EBR1-TB5

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
inklusive per DHL
Artikelstandort
Insel Norderney
Ich verkaufe diesen sehr schönen und innovativen Akustikbass. In dieser Preislage absolut unschlagbar. Der Bass ist laut und kann sehr gut mit einer Gitarre mithalten. Ab Schlagzeugbegleitung muss man dann auf die Elektronik zurückgreifen. Alles in allem ein wirklich guter Bass und ideal für Ein- und Umsteiger.

Farbe: Tobacco Burst
Jumbo Body Style
Long-Scale (34 Inch)
AB4-T Preamp
¼ Jack Output oder DI balanced Output
Mahagoni hinten und seitlich

Technisch 100% in Ordnung und optisch auch keine nennenswerten Mängel. Der Bass wurde gespielt, aber ist in einem sehr guten Zustand. Zum Bass gibt es eine Tasche von Warwick Rockbass. Momentan habe ich einen neuwertigen Satz Thomastik-Infeld-"Phosphorbronze wound on Nyloncore" (AB 345 mit .118 - .086 - 0.68 - 0.53 - 0.41). Damit verliert der Bass zwar deutlich an Lautstärke, aber der verstärkte Sound ist absolut klar und druckvoll. Allein die Saiten kosten beim "großen T" 84,00 Euro, sind aber jeden Cent wert.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Blackbird
Erstellt
Aufrufe
626

Weitere Inserate von Blackbird

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten