• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
PA-Trick

Ampeg SVT-4 Pro (gut in Schuss, ca. 2007)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€600,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Sichere Verpackung möglich, Kosten trägt der Empfänger (das Teil is schwer :/)
Artikelstandort
Nähe Wien (Oberösterreich auch möglich)
Ich biete einen Ampeg SVT-4 pro Amp zum Verkauf.

Ich hab ihn 2007 neu gekauft. Da war er dann für etwa 2 Jahre viel im Live-Einsatz (im Case natürlich), und danach immer weniger.
Inzwischen fristet er schon seit mehreren Jahren sein Dasein als Studio-Amp in der Nähe von Wien.

Ich hab ihn 2018 beim Techniker zum Service gehabt (siehe Sticker auf der Rückseite, bei Interesse verschick ich gern einen Scan der Original-Rechnung).

Außer kleineren Kratzern an der Rackaufhängung und den Füßen, ist er top beisammen. Auch keine Oxidationen oder sowas an den Steckern.
Das Original-Manual kann ich auch noch mitgeben.

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
PA-Trick
Erstellt
Aufrufe
674

Weitere Inserate von PA-Trick

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten