• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
PA-Trick

Lakland Skyline 55-60 Jazzbass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
€900,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich, Abholung im Zweifelsfalls bevorzugt (Bin bereit, ein wenig entgegenzufahren, v.a. bei Tausch)
Artikelstandort
Oberösterreich, nahe Linz
Bevorzugte Tauschangebote (mit Wertausgleich):
- Noble Preamp
- API Tranzformer

Ich biete einen Lakland Skyline 55-60, passiver Jazzbass (Vol-Vol-Treb), 2009 neu gekauft und seitdem gut gepflegt.
Er war einige Jahre mein Hauptworkhorse, vor allem auf Hochzeiten u.ä., da er ein prototypischer unkomplizierter JB ist, der genau so klingt und arbeitet, wie erwartet.
Dementsprechend hat er einige Abnützungserscheinungen (Lackschaden und leichter Rost an Intonationsschrauben, siehe Fotos), ist aber hervorragend flach eingestellt, bundrein und hat etwa 1mal jährlich eine Griffbrett-Ölung erhalten.

Versand ist möglich,
Meine Preisvorstellung wäre 900Eur.
Das geht natürlich auch ohne Tausch ;-)
  • Like
Reaktionen: Gast24869

Information

Kategorie
Bässe
Autor
PA-Trick
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
684

Weitere Inserate von PA-Trick

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten