• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Medicus 69

Ampeg SVT 410 HE USA „Roadworn“ VERKAUFT !

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€270,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
No
Artikelstandort
32429 Minden
Hallo
da mich der letzte Käufer leider versetzt hat und es nicht mehr zur Abholung gekommen ist, biete ich hier nochmal meine o.g. Box an.
Die Box klingt phantastisch trotz ihrer optischen Makel. Der Vorbesitzer hat das Tolex neu gemacht, was aber nicht ganz perfekt gelungen ist, hier und da einige kleine Falten. Zudem wurde ein Speaker, der einen kleinen Riss in der Pappe hatte, mit Matte und Harz repariert. Hält bombenfest, und die Box klingt dennoch wirklich uneingeschränkt super. Ich hatte sie mir mal für kleines Geld als Backup gekauft, ist aber kaum zum Einsatz gekommen, da ich doch immer nur die 610 spiele.
Wie gesagt, die Box gewinnt sicherlich keinen Schönheitswettbewerb mehr, ist aber technisch voll nutzbar. Ist übrigens die alte USA Version. Mit Rollen.
Ich gebe die Box nun für kleines Geld weiter, vllt möchte damit jemand sein Stack erweitern, und möchte dafür nicht soviel Kohle auf den Tisch legen. Diese hier zu einer zweiten 410 HE ( klingt mega ) oder eben klassisch zur 115er. Aber natürlich auf als Standalone nutzbar, wenngleich sie nicht so laut und fett klingt wie z.B. die 410 HLF. Dafür dröhnt diese hier nicht und hat diese wundervollen Ampeg-Mitten.

Antesten kein Problem. Kein Tausch, keine Rücknahme, das Übliche halt. Versand bitte nicht, Standort ist 32429 Minden.

Information

Kategorie
Boxen
Autor
Medicus 69
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
568

Weitere Inserate von Medicus 69

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten